Steuerungs- und Schaltschrankbau

Wir sind spezialisiert auf die Tätigkeiten im Steuerungs- und Schaltschrankbau.

Unser Betrieb ist dank qualifiziertem Fachpersonal in der Lage, Schaltschränke zur Steuerung von Anlagen / Maschinen jeder Art zu fertigen.

Durch langjährige Kunden im Bereich des industriellen Maschinenbaus kann unser Betrieb mit einem hohen Maß an Erfahrung und Flexibilität dienen. Zu unseren Kunden zählen Industrie­unternehmen, Maschinen­bauer und Ingenieur­büros.

Auch in den verschiedenen Bereichen der Automobil­industrie sind wir immer wieder tätig, sodass uns die Vorschriften und Anforderungen aller Auto­mobilisten bekannt sind.

Leistungsbeispiele

Detailarbeit für die Forschung

Eine Schaltanlage zur Überprüfung und Simulation von thermischer Energie im Anwendungsbereich eines Teilchenbeschleunigers

Unsere Zusammenarbeit mit elexon

Als Zulieferer der Unterverteilungen für das Lademanagementsystem von elexon, freuen wir uns, ein Teil der innovativen Projektarbeit zu sein.